Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenAugust - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Robin Hood (2010)

Moderator: Trianon

Robin Hood (2010)

Beitragvon Tinka » 29. Mär 2009, 18:53

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Film von Ridley Scott (Blade Runner, Gladiator), der ja die Robin Hood Story wieder neu verfilmen will. Mit Russell Crowe in der Hauptrolle. Nur wen wird er spielen? Vielleicht habt ihr von dem Hin und Her im Blog gelesen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Sienna Miller durch Cate Blanchett ersetzt wurde. Eine echte Qualitätssteigerung.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Nottingham/ Robin Hood - Projekt

Beitragvon Trianon » 29. Mär 2009, 19:35

Also was daraus wird, auf das bin ich auch schon sehr gespannt, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Robin Hood bin (die einzige Verfilmung die ich ganz gesehen hab war die von Disney mit den Tieren :lol: ). Das Hin und Her hab ich allerdings mit Interesse in deinem Blog verfolgt, schon irgendwie amüsant wie sich so ein Filmprojekt entwickeln kann. Dass Sienna Miller nicht mehr mitspielt find ich auch gut, ich bin kein Fan von ihr, Cate Blanchett macht da schon mehr her, owbohl sie mir irgendwie mit ihrer Präsenz schon auf die Nerven geht...
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Nottingham/ Robin Hood - Projekt

Beitragvon Tinka » 5. Mai 2009, 18:43

Wer kennt noch Matthew McFayden, der in der 2005er Verfilmung von Pride & Predjudice den Mr. Darcy gespielt hat? Der wird nämlich im Robin-Hood-Film den Sheriff von Nottingham spielen.
Find ich gut, denn ich mag diesen Part. Zumindest fand ich Alan Rickmann als Sheriff in Prince of Thieves von 1991 echt toll, eigentlich das Highlight des Films. ;)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon Tinka » 2. Mai 2010, 14:40

So, jetzt ist es bald soweit. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... ;) Übernächste Woche startet der Film und ich kann es kaum abwarten. Ich hoffe das Thema kann nach Costners komischem Experiment, bei dem nur Alan Rickman erträglich war, irgendwie wieder rehabilitiert werden. Ich vertraue auf Ridley Scott, vor allem nachdem ich letztens wieder Königreich der Himmel gesehen habe.
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon Antoinette » 4. Mai 2010, 16:15

Noch eine Verfilmung? Ist das wirklich nötig? ^^
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon Tinka » 4. Mai 2010, 19:35

Danke für diese Frage, denn in Anbetracht der bisherigen Verfilmungen würde ich eindeutig sagen: Unbedingt! ;) Oder gefällt dir einer von den Robin Hood Filmen? Für solche Stoffe ist Ridley Scott genau der Richtige.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon Antoinette » 7. Mai 2010, 19:52

Ja, Helden in STrumpfhosen ;) Ich muss sagen, mich interessiert des nicht so, dass ich da sonst mitreden könnte. Ich finde es nur generell blöd wenn ein und die selbe Sache so oft verfilmt wird. ^^
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon MariaAntonia » 10. Mai 2010, 13:18

Ich geb zu, es gibt viele Themen, die überhaupt mal verfilmt werden sollten - da gehört die Robin Hood-Geschichte sicherlich an die aller-hinterste Stelle der Schlange.

Doch, allein schon die Tatsache, dass sich Ridley Scott des Themas annimmt, ist es für mich wert, das Vorhaben unbedingt gutzuheißen.
Ich hoffe auf einen "Robin Hood" à la "Gladiator" - ohne viel Schnickschnack, ohne Schnulz, sondern was für Augen und Ohren.
Dass lovely Cate Blanchett mitspielt, erfreut mein Herz obendrein :kaos.030:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon Tinka » 10. Mai 2010, 19:06

Genau auf das hoffe ich auch und bin ziemlich überzeugt, dass wir es bekommen werden. Vielleicht sogar noch mit weniger Pathos als Gladiator, was nie schaden kann. Die Filmclips, die bisher zu sehen waren, waren doch recht vielversprechend.

Donnerstag werd ich auf jeden Fall im Kino sitzen. Feiertag sei Dank vielleicht schon Nachmittags.

Tinka :kaos.155:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Robin Hood (2010)

Beitragvon MariaAntonia » 11. Mai 2010, 16:51

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal die Kinovorschau im TV geschaut :kaos.042:
Meinem Schatz habe ich auch sofort klargemacht, dass er sich um diesen Film nicht winden kann.
Marie Antoinette, Versailles... ok, ich schaffe es gerade so, aber ich kann damit leben, dass er diese Themen verschmäht... sie sind zuuu speziell.
Aber hey, Robin Hood kennt jeder und da muss ich erwarten können, dass mein Freund sich erbarmt und mit ins Kino geht.
Er mochte Gladiator, dann wird ihm Robin Hood auch gefallen.
Na, er hat zumindest nicht gemeckert, als ich ihm das gestern gesagt hab :lol:

Diese Woche klappt es zwar nicht, aber vielleicht nächste.

Waaah, Tinka, du schaust ihn dir am Do schon an ?
Cool ! Viel Spaß !
Deine Bewertung folgt dann sicherlich umgehend ? :mrgreen:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Mittelalter"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron