Neue Beiträge
CK Building Material Co.,Ltd
von: lyy150a 17. Feb 2020, 10:02 zum letzten Beitrag 17. Feb 2020, 10:02

نقل عفش الكويت
von: abbasbiso 9. Feb 2020, 00:54 zum letzten Beitrag 9. Feb 2020, 00:54

كشف تسربات المياه بالرياض
von: abbasbiso 9. Feb 2020, 00:52 zum letzten Beitrag 9. Feb 2020, 00:52

بعض من تجارب نقل الأثاث
von: abbasbiso 17. Nov 2019, 17:51 zum letzten Beitrag 17. Nov 2019, 17:51

from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2020Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Simpsons

Alles über das Fernsehen von heute

Moderator: Trianon

Simpsons

Beitragvon Antoinette » 20. Mai 2009, 20:03

Hola ihr Lieben,

die Simpsons brauch ich euch sicher nicht vorstellen ;) Aber ich dachte mir, diese Serie BRAUCHT einen Thread ;)
Wie die meisten von euch bin ich damit aufgewachsen und ich liiiiiiiiebe die Simpsons :kaos.092:


Wie sieht´s mit euch aus? Gibt es tatsächlich jemanden der sie gar nicht mag? ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Simpsons

Beitragvon Tinka » 21. Mai 2009, 12:54

Ach ja, was wäre das Leben ohne die Simpsons? Zwar finde ich die neuen Staffeln gar nicht mehr lustig, aber alles was in den 90ern entstanden ist, gehört auf ewig zu meinen Lieblingsfolgen.

Homer ist sowieso der Held unserer Generation.

Lustig, dass die Kids nun schon seit 20 Jahren nicht altern. :kaos.048:

Ich find es immer ein wenig respektlos, wenn in Serien wie Family Guy über die Simspons hergezogen wird, ich meine wo wäre diese Serie denn, wenn es die Simpsons nicht gegeben hätte? (Obwohl ich Family Guy momentan tausendmal lustiger als die neuen Simpsons Staffeln finde.)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Simpsons

Beitragvon Princesse » 23. Mai 2009, 17:30

Simpsons sind einfach Kult.

Und witzig find ich dass es mittlerweile fast zu jedem x-beliebigen Thema ein Simpsons-Zitat gibt. Und wenns jemand ausspricht, lachen alle Umwesenden und kennen es auch. Richtig unheimlich :kaos.048:
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Simpsons

Beitragvon Antoinette » 29. Mai 2009, 13:16

Ja, Homer ist einfach genial! :kaos.048:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Simpsons

Beitragvon MariaAntonia » 29. Mai 2009, 16:30

Bei den Simpsons bin ich zwiegespalten, mal kann ich sie schauen, mal gehen sie mir auf die Nerven.

Das allerschlimmste ist eigentlich, dass ich einige Figuren so gut mit manchen Menschen meiner Umgebung vergleichen kann und es mir dann echt zu unheimlich wird :lol:

Homer-Typen begegnen mir manchmal, da möchte man einfach nur wegrennen.
Man kann sie sich mal im TV anschauen, aber im eigenen Umfeld möchte man sie nicht haben.

Und nen Flanders-Typ hab ich im Umfeld... es ist schrecklich.
Ich kann diese Serie daher leider nicht entspannt genießen :kaos.048:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Simpsons

Beitragvon Tinka » 1. Jun 2009, 20:14

Oh Gott, nen Flanders Typen möcht ich aber auch nicht zum Nachbarn haben. Da kann man ja nur wie Homer reagieren, ansonsten hält man dieses Gefrömmel und Gutmenschentum ja nicht aus. :shock:

Ich mag die Simpsons immer noch, obwohl sie nach der 10 Staffel spätestens hätten aufhören sollen. Oder eben dann, als Matt Groening aufgehört hat. Ohne den war es einfach nicht mehr dasselbe. Obwohl mir auch sein Futurama nie so richtig gut gefallen hat. Ganz witzig zwar, aber schnell ausgelutscht. Ich glaube sein Humor ist einfach nicht mehr zeitgemäß, weil mit zu viel Seele und Herz gespickt. Heutzutage muss ja alles Lustige eher krass und abartig sein wie Family Guy (oder auch Southpark, mit denen das ja angefangen hat.)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "TV aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron